Details
Über uns

Erlerne die orientalische Knüpftechnik und schaffe Dein eigenes Makramee Werk.

 

Ich bin Susan und knüpfe leidenschaftlich gerne intuitive Makramee-Kreationen im schönen Köln.
Makramee begleitet mich schon viele Jahre und lässt mich in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren. Es entspannt, wirkt meditativ auf Körper und Geist und weckt die Kreativität.

Durch meine Freude am Knüpfen konnte ich bereits viele Workshops leiten und unterschiedliche Formate anbieten.

Meine Vision ist es, Dir die Freude an der Handarbeit näherzubringen und diese positive Energie an Dich weiterzugeben, damit Du voller neuer Inspiration Deinen eigenen Weg gehen kannst.

In meinen Kursen ist jede/r Gleichgesinnte willkommen :)

Karte

Luxemburger Str. 249, 50939 Köln

Ganz wichtig
Der Beschenkte hat die freie Wahl

Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 200
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern