Details
Über uns

In der Hektik des Alltags vergessen wir oft unsere eigenen Bedürfnisse. Sorgen und Stress führen zu Verspannungen und kreisenden Gedanken. Das raubt uns den Schlaf und verursacht Schmerzen. Shiatsu erfrischt dich körperlich und seelisch, lässt dich abschalten und deinen Körper positiv erfahren. Die meditative, fließende Behandlung findet in vollkommener Stille statt. Durch Dehnungen, Rotationen und leichten Druck können körperliche und geistige Verspannungen gelöst werden. Du fühlst dich frei und entspannt.

 

Kennst du das Alles-Easy-Lächeln? Das dir alles ein bisschen leichter erscheinen lässt? Das Strahlen, das Menschen für dich einnimmt? Jeder hat so ein Lächeln. Es kommt hervor, wenn man seine Sorgen und Anspannungen vergisst und sich richtig gut fühlt. Mein Job ist es, dieses Lächeln in dir zu finden.

 

Während der Behandlung liegst du in bequemer Kleidung auf einem weichen Futon. In vollkommener Stille und angenehmer Wohlfühlatmosphäre kannst du zur Ruhe kommen und den Stress des Tages hinter dir lassen, während ich dafür sorge, dass dein Geist und Körper eine tiefe Entspannung erreichen. Du kannst deine Gedanken loslassen und einfach du selbst sein.

Der Beschenkte hat die freie Wahl!
Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 250
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Karte

Eichendorffstraße 41, 50825 Köln