Details
Über uns

Egal ob Kindergeburtstag, Firmenveranstaltung oder Junggesellinnen-/ Junggesellenabschied, bei uns finden sowohl alle erdenklichen Gruppenkonstellationen als auch Einzelbucher das richtige Programm. Von der gemütlichen „Standardtour“ über die individuellen Teambuildingprogramme bis zur GPS-Schnitzeljagd übers Wasser, hier bestimmt ihr wie wir die gemeinsame Zeit am und auf dem Wasser verbringen.

 

Die Tour

Wir empfangen euch an unserem Startpunkt am Hochwasserpumpwerk in Köln Rodenkirchen (Uferstraße Ecke Grüngürtelstraße. Hier machen wir gemeinsam das Raft startklar, bevor wir ganz entspannt mit einer Einweisung in das von uns zur Verfügung gestellte Material starten. Unser Guide, der euer Raft steuert und während der gesamten Veranstaltung für euch da ist, erklärt euch die wichtigsten Paddelschläge, bevor wir uns langsam aber sicher auf die ca. 16 km lange Fahrt entlang des Kölner Rheinpanoramas machen.

Mit einer kurzen Verschnaufpause zwischendurch kommen wir nach ca. 3 Stunden (je nach Wasserstand und eurem Geschick ;-) bzw. eurem gebuchten Programm) an unserem Ziel, am Rheinufer in Köln-Niehl (Am Molenkopf) an. Von hier aus könnt ihr euch auf den Heimweg machen oder den Tag entspannt am großzügigen Sandstrand ausklingen lassen.

Der Beschenkte hat die freie Wahl!
Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 250
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Karte

Auf dem Klemberg 53, 50999 Köln