fbpx
Wichtiger Hinweis
Keine Qual der Wahl! Du musst Dich nicht vor dem Kauf entscheiden, wo ein Schenk Lokal Gutschein gültig sein soll. Jeder einzelne Schenk Lokal Gutschein kann bei mehr als 200 Geschäften, Restaurants und Dienstleistern eingelöst werden, auch in mehreren kleinen Teilbeträgen.
Details
Über uns

DER GRUNDSTEIN FÜR DEN ERFOLG WIRD GELEGT
Monika und Walther Jahn eröffnen am 08.02.1979 ihre erste Optik Jahn Filiale in Köln-Porz. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand, dass aus dem kleinen Familienbetrieb einmal ein mittelständisches Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern werden würde.

 

Das Ziel war aber damals schon so klar wie heute: Gutes Sehen - Nur mit Jahn
Und das über die Grenzen von Köln-Porz hinaus.

 

In den folgenden Jahren wächst das kleine Unternehmen und so kommen in der Zeit von 1980 bis 2002 die Optik Jahn Filialen in Bergheim, Bonn, Euskirchen und Köln-Rath hinzu.

 

BESSER HÖREN: JETZT MIT JAHN
Mit Thorsten Jahn kommt im neuen Jahrtausend auch die Hörakustik zu Optik Jahn. Der gelernte Augenoptiker und Hörakustikermeister ist der Sohn der Unternehmensgründer und legt den nächsten Grundstein für den weiteren Erfolg des Unternehmens.

 

Unter seiner Leitung wird 2000 die Hörakustik in das Portfolio von Optik Jahn aufgenommen und auf Grund des großen Erfolgs in den kommenden Jahren auf die Filialen in Bergheim, Bonn, Euskirchen und Köln-Rath ausgeweitet. Optik Jahn wird zur festen Größe für Augenoptik und Hörakustik im Kölner Raum.