Details
  • maximove Personal Training & Health Coaching
  • Riehler Tal 6
  • 0162-5842773
  • www.maximove.de
Über uns

Meine Begeisterung für Sport und gesunde Lebensweise begann schon mit 7 Jahren. Damals als ich einen Ball auf dem Fußballplatz der Dynamo Schule in Kiew, Ukraine kickte, war es kaum vorstellbar, daraus ein Berufsbild als Trainer und Therapeut zu gestalten. Als ich 1991 Fuß in Deutschland faßte, hatte ich schon 4 Semester Sportstudium in Kiew hinter mich gebracht. Nach ersten "harten Jahren" der Integration in Deutschland, nach einem spannenden Ausflug in die Wirtschaft entschied ich mich für einen Neuanfang. Ich schmiss mein BWL Studium und  den Job im Büro hin,  um mit voller Hingabe mein Hobby zum Beruf zu machen und immatrikulierte mich an der Deutschen Sporthochschule Köln.

 

Nach dem Sportstudium mit den Schwerpunkten Prävention und Rehabilitation an der Sporthochschule Köln durfte ich die einschlägigen beruflichen Erfahrungen in verschiedenen Gesundheitszentren und rehabilitativen Einrichtungen mit neurologischen, orthopädischen und kardiologischen Behandlungsschwerpunkten sammeln. Die Erfahrungen im therapeutischen Bereich vor allem mit Älteren zeigten mir eine sehr menschliche Seite des Lebens und haben mir deutlich gemacht, dass meine Qualitäten vor allem darin liegen Patienten und Kunden mit Leidenschaft und Freude zu unterstützen ihre Gesundheitsziele zu erreichen.

Der Beschenkte hat die freie Wahl!
Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 250
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Karte

Riehler Tal 6, 50735 Köln