Details
Über uns

KREMERS NASCHERLEBNIS ist das Süßigkeiten-Geschäft in Köln, das durch ein ganz besonderes Ambiente besticht.

 

Die Lintgasse befindet sich unweit des Alter Markts und des Bronze-Denkmals von Tünnes & Schäl in der Kölner Altstadt. In einem der ältesten Häuser Kölns werden auf zwei Etagen jegliche Süßigkeiten-Fantasien bedient. Auf bzw. in alten Weinfässern und -kisten präsentiert, führen wir über 80 verschiedene Leckereien - darunter auch viele vegane und sogar zuckerfreie.

 

Fruchtgummi. Lakritz. Weingummi. Lollis.  Kaugummi. Bonbons. Fudge. Karamell. Schokolade. Nougat. Frisches Popcorn. Bei uns findet wohl jeder sein bevorzugtes NASCHERLEBNIS. Hochwertige Souvenirs, nette Präsente und Mitbringsel runden unser Angebot ab.

 

Einfach eine Tüte schnappen - und sich nach Lust und Laune den perfekten Mix selbst zusammenstellen. In unserem gemütlichen, nostalgischen Laden in der schönen Altstadt wird Naschen so zu einem speziellen Erlebnis.

Der Beschenkte hat die freie Wahl!
Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 250
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Karte

Lintgasse 5, 50667 Köln