Details
Über uns

Bei meinem kleinen kreativen Herzensbusiness hi daisy findest du alles rund um die Themen: Makramee, digitale Illustrationen, Aquarell- und Acrylbilder im perfekten Mix aus schlichtem Boho und modernem Scandi-Look. Die meisten meiner handgefertigten Produkte lassen sich durch ein Handlettering personalisieren und werden so zu einem einzigartigen und besonderen Geschenk für dich und deine Liebsten!

 

In meinem Atelier in der Kölner Südstadt kannst du an meinen kreativen Workshops teilnehmen und in gemütlicher, persönlicher Atmosphäre alles über die Aquarellmalerei, die Spachteltechnik mit Acryl oder das Makrameeknüpfen lernen und wunderschöne Ergebnisse mit nach Hause nehmen. Ich freue mich auf deinen Besuch und unsere kleine kreative Auszeit!

Der Beschenkte hat die freie Wahl!
Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 250
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Karte

Teutoburger Str. 38, 50678 Köln