Details
  • Goltstein Apotheke
  • Goltsteinstraße 87A
  • Mo.-Fr. 08:00-18:30h; Sa. 09:00-14:00h
Über uns

Als Wahl-Bayenthalerin ist mir der Standort seit einiger Zeit ans Herz gewachsen. Als lebhaftes Stadtviertel mit eingesessenen und neu gegründeten Arztpraxen, sowie Einkaufsmöglichkeiten und interessanten Geschäften entwickelt sich Bayenthal mehr und mehr zu einem Ort, in dem man gerne lebt, arbeitet, einkauft und nahezu alles findet, was man zum täglichen Leben benötigt. Mit über 10.000 Einwohnern, jungen Familien, Senioren, und vielen hinzugezogenen Mitbürgern gibt es durchaus Bedarf für eine neue Apotheke.

 

Dieses Projekt erforderte eine Menge Mut, Ideen, Kreativität und Einsatzbereitschaft. Ohne die Hilfe meiner Mitarbeiter, meiner Familie und meiner Freunde wäre es sicherlich nicht zu dem geworden, was es nun ist: wir haben uns Mühe gegeben, die Apotheke als einen Ort des Miteinanders, des Wohlfühlens und eines besonderen Erlebnisses zu gestalten.
Eine Apothekeneinrichtung aus dem Jahr 1890, kombiniert mit einem hochmodernen automatischen Warenlager sowie einem technisch perfekt ausgestatteten Labor und einem ansprechenden Sortiment bieten ein schönes Ambiente und den Rahmen für eine umfassende Arzneimittelversorgung.

 

Auch für unsere kleinsten Patienten haben wir an verschiedene Attraktionen gedacht. Unser Kiddy Terminal sowie der einsehbare Automat sorgen für unterhaltsame Beschäftigung, so dass Mama und Papa in Ruhe ihre Besorgungen tätigen können. Für die Kleinsten der Kleinen halten wir einen Wickeltisch bereit.

Der Beschenkte hat die freie Wahl!
Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 250
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Karte

Goltsteinstraße 87A, 50968 Köln