Details
  • Friseurin Marianne Schmiddem
  • Gladbacher Str. 17
  • 0175/8237632
  • Di.-Fr. 10:00-18:30h; Sa. 09:00-15:00h
Über uns

Ich bin Friseurin in einem kleinen Salon, den ich im Juli 2019 übernommen habe. Wohlfühlen und entspannen steht ganz oben an.

 

Ich berate Kunden, jedoch verkaufe ich keine Produkte. Zu meinen Dienstleistungen gehören sowohl Haare schneiden, Stylen oder Farbbehandlungen, als auch Hochsteck- und Flechtfrisuren zu verschiedenen Anlässen.

Im Internet stehen euch zur Veranschaulichung viele Fotos bereit, auch in Social Media Portalen wie Facebook und Instagram findet man unter Friseurin Marianne Schmiddem einige Fotos.

 

Gerne können Termine auch über WhatsApp oder per SMS vereinbart werden.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Der Beschenkte hat die freie Wahl!
Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 250
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Karte

Gladbacher Str. 17, 50672 Köln