Details
  • Falsche 9
  • Schlenderhaner Str. 10A
  • 0221-79003038
  • Abholung nach Vereinbarung
  • www.falsche-9.com
Über uns

Unseren Rhabarberlikör mit Vodka kann man sehr vielseitig verwenden.

Als Rhabarberlikör mit Vodka kann man ihn mit weiteren alkoholhaltigen Getränken wie Gin, Prosecco, Campari, etc., aber auch mit nicht alkoholischen Getränken, wie Fruchtsäften oder Softgetränken und vielem mehr mischen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Als leckerer „Party-Rhabarberschnaps“ ist die Falsche9 sehr beliebt. Auch als Welcome-Drink bei jeder Feierlichkeit werden Eure Gäste den „Falsche9 Spritz oder Apple“ lieben. An kalten Wintertagen schmeckt der Rhabarberlikör mit Vodka auch heiß, oder aber zum Beispiel mit Apfelsaft und Zimt oder Kakao gemischt, unbeschreiblich lecker.

Wer kennt ihn nicht - den Rhabarberkuchen oder Rhabarberkompott der Oma? Warum sollte man ihn nicht mit ein paar Schuss Falsche9 verfeinern? Sei es im Rhabarberkuchen, im Rhabarberkompott oder im Rhabarbersaft - unseren Rhabarberlikör mit Wodka kann man sehr gut beimengen. Man kann die Falsche9 bestens dem Rührteig von einem Rhabarberkuchen, Erdbeerkuchen oder Apfeltartar hinzugeben oder aber auch ein paar Milliliter dem Rhabarberkompott beimischen. So bekommt man einen tollen Geschmack. Die Oma kann ja gerne probieren…

Rhabarbersaft wird immer beliebter. Im Sommer ist es die Schorle. Ein bisschen Vodka dazu als leckere Erfrischung? Da ist unsere Falsche9 eine super Alternative!

Für jedermann – Für die Großeltern, für Mann und Frau, für jung und alt – auf Partys, auf Hochzeiten, auf Weihnachtsfeiern – Eure Gäste werden begeistert sein.

!!!Die Falsche9 macht Lust auf mehr!!!

Der Beschenkte hat die freie Wahl!
Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 250
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Karte

Schlenderhaner Str. 10A, 50735 Köln