Details
  • Estilo Argentino Köln Süd
  • Marktstraße 8
  • 0221-36790878
  • Mo.-Mi. 09:00-19:00; Do.-Fr. 09:00-20:00h; Sa. 09:00-16:00h
  • www.estiloargentino.com
Über uns

So schmeckt Argentinien!
Estilo Argentino - Zum Glück gleich drei mal in Köln!

 

Für Gourmets und Spitzenköche sind unsere drei Estilo Argentino Filialen in Köln längst zur Topadresse für beste Fleischqualität geworden. Gerne aber überzeugen wir auch alle anderen, denen Geschmack und Genuss genauso am Herzen liegt wie uns.

 

Saftiges, zartes Rindfleisch, von Tieren, die ausschließlich aus Betrieben kommen, die keine Zäune kennen, nur freies Weideland und den Himmel Argentiniens. Wer dieses Fleisch einmal probiert hat, gibt sich nicht mit weniger zufrieden. Das behaupten auch viele begeisterte Kunden von Estilo Argentino!

 

Und was wäre ein gutes Essen ohne den passenden Wein? Auch hier werden wir gerne höchsten Ansprüchen gerecht. BlackRanch® heißt das Label unter dem sich unsere Spitzenweine vereinen. Weine, mal kräftig, mal sanft aber immer rund und sonnenverwöhnt, aus der Region Mendoza. Unsere Weine sind vielfach ausgezeichnet und überzeugen Kenner und Liebhaber in der ganzen Welt. Aber auch hier gilt: Probiert und genießt die Vielfalt. Ihr werdet feststellen, dass es für jedes Essen und jeden Anlass die perfekte Flasche  BlackRanch® gibt.

 

Und zum Abschluss eines argentinischen Essens gehören natürlich auch unsere süßen Spezialitäten, unsere aromatischen Trester Brände und Liköre.

 

Außerdem im Laden: Holzkohle, grobes Ur-Salz, Chimichurri und vieles mehr. Kurz gesagt alles, was man zum Grillen oder wie wir sagen zu einem perfekten Asado braucht.

 

Lust bekommen? Wir lösen gerne Eure Schenk Lokal Gutscheine für ein kleines Stück Argentinen ein!

Euer Estilo Argentino in Köln

Der Beschenkte hat die freie Wahl!
Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 250
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Karte

Marktstraße 8, 50968 Köln