Details
  • Silah Thai Massage
  • Paffrather Str. 15
  • 02202-9831563
  • Mo.-Fr. 10:00-20:30h; Sa.-So. 11:00-19:30h
Über uns

Silah Thai bietet seit elf Jahren in Bergisch Gladbach Thai- und Wellnessmassagen. Mit zertifiziertem Personal, immer schon hohen Hygienemaßstäben, in einem edlen Ambiente und das alles mitten im Zentrum.

 

Wohl fühlt man sich eigentlich schon beim Reinkommen. Die klimatisierten Räume, das edle Ambiente und das freundliche Personal von Silah Thai an der Paffrather Straße im Bergisch Gladbacher Stadtzentrum sind schon etwas Besonderes. Nicht umsonst bedient das Unternehmen seit elf Jahren erfolgreich zufriedene Kunden.

Das liegt auch und vor allem an dem vielfältigen Angebot an Massagetechniken und der überdurchschnittlich hohen Kompetenz des zertifizierten und ausgebildeten Personals. „Wir machen bei jedem Neukunden einen
Vorabcheck“, sagt Phatchalee Pauli. Sie leitet Silah Thai seit der Eröffnung vor über zehn Jahren. „So stellen wir sicher, dass wir für jeden das für ihn richtige, individuell abgestimmte Programm wählen – auch in Bezug auf den jeweiligen Gesundheitszustand.“

Die traditionellen Thai-Massage-Techniken mit Akupressur-Elementen sorgen in kürzester Zeit für einen nachhaltigen Tiefenentspannungs-Effekt. Hochwertige Öle kommen zum Einsatz, die Anwendungen laufen absolut diskret und hygienisch ab. „Das war bei uns immer schon so, aber natürlich erfüllen wir jetzt aktuell auch sämtliche Corona-Standards“, unterstreicht Pauli, die für ältere Kunden einen speziellen Seniorentag eingerichtet hat.

Karte

Paffrather Str. 15, 51465 Bergisch Gladbach

Ganz wichtig
Der Beschenkte hat die freie Wahl

Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei allen teilnehmenden
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern.