Details
Über uns

Hallo, mein Name ist Jessy und ich bin Inhaberin von JL Naildesign.

 

Mich hat schon immer alles fasziniert was mit dem Thema Nageldesign zu tun hat. Schon als Kind bewunderte ich die Nägel meiner Mutter und hatte einen heiden spaß dabei sie Ihr in allen möglichen Farben zu lackieren. Nach meiner Schulzeit fand ich dann endgültig den Weg in die bunte und spannende Welt der Nageldesigner. Anfangs war es einfach nur ein Hobby, ich modellierte mir meine Nägel, gestaltete Sie mit Farbe und Nailart und fand immer mehr gefallen an dem Thema.

 

Ich bemerkte immer mehr Fortschritte und je mehr ich mich mit dem Thema beschäftigte, desto mehr stellte ich fest DAS ist genau das worüber ich alles erfahren möchte. Also setzte ich mich noch intensiver mit dem Thema auseinander und beschloss mein Hobby zum Beruf zu machen und besuchte erste Schulungen.

 

So entstand nach Jahren aus meinem Hobby Jessys mobiles Nageldesign. Für mich war es damals der perfekte und sicherste Einstieg in die Selbstständigkeit als Nageldesignerin. 6 Jahre später war dann der Zeitpunkt gekommen neue Wege zu gehen, so suchte ich mir ein festes Studio und gründete JL Naildesign.

Karte

Gartenstraße 12, 51519 Odenthal

Ganz wichtig
Der Beschenkte hat die freie Wahl

Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei allen teilnehmenden
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern.