Details
Über uns

Mama zu sein ist die wundervollste Aufgabe auf der Welt! Gleichzeitig ist diese jedoch auch anstrengend und hält uns ziemlich auf Trab. Wir wollen alle zufrieden stellen und enden meist gestresst, sowie mit einem Körper, den wir selbst nicht wiedererkennen, oder mit dem wir einfach nicht glücklich sind. Manchmal merken wir selbst nicht einmal, wie sehr sich unser Körper und Geist verändert haben.

Es spielt keine Rolle, wie alt dein Baby ist – ob Neugeborenes, einige Monate alt, oder schon in der Ausbildung – wir alle kennen diese Mühen!

Das Ziel von Mama Fitness Coaching ist es, neuen Müttern und Frauen die notwendigen Hilfsmittel an die Hand zu geben, und sie auf jeder Ebene zu unterstützen, von Rückbildung bis hin zu den ambitioniertesten Fitnesszielen. Ich bin hier, um dir zu helfen und dich zu stärken! Ich möchte, dass du dich stark, energiegeladen, und hübsch fühlst!

Du kannst wählen, was am besten zu deinen Zielen passt: All-Inclusive Coaching mit wöchentlichen Trainingseinheiten und Ernährungsberatung, oder reines Ernährungs-Coaching.

Karte

Parkstraße 20, 52499 Baesweiler, Aachen

Ganz wichtig
Der Beschenkte hat die freie Wahl

Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei allen teilnehmenden
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern.