Details
  • Kochkurs Wei & Wei: handgemachte Dumplings
  • Karlsgraben 45
  • 0241-46865500
  • Di.-Fr. 17:30–22:00h; Sa. 12:00-22:00h; So. 17:00-22:00h
  • www.weiundwei.de
Über uns

Wer schon immer wissen wollte, wie man Dumplings selbst macht, ist hier genau richtig.

Auch jemand, der noch ein originelles Geschenk braucht - egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten - ist hier ebenfalls richtig. Weiter unten könnt ihr euch einen Gutschein sichern.

Aachener Sehenswürdigkeiten

Aachen hat viele bekannte Attraktionen, die jeder Aachener/jede Aachenerin kennt, und die die Aachener Touristen in Massen besuchen. Dazu gehören unter anderem der Aachener Dom und der danebenliegende Katschhof, das Rathaus, der Elisenbrunnen oder die Carolus Therme.

Als Tourist sollte man sich natürlich auch nicht entgehen lassen an einer Stadt- oder Domführung teilzunehmen.

Wer auf das viele Laufen keine Lust hat oder einfach eine Pause braucht, ist genau richtig bei einer nicht ganz so bekannten Aachener Attraktion – dem Dumplingkochkurs von Wei&Wei.

Ja, wir sind der Meinung, dass unser Kochkurs zu den vielen Attraktionen gehört, die man sich als Tourist nicht entgehen lassen sollte. Er ist quasi ein Must-Do.

Warum? Weil unser Kurs genauso einzigartig ist, wie unsere Stadt. Er bietet nicht nur einen Einblick in die lokale Gastronomie an, sondern füllt auch den Magen – und das ist ja bekanntlich eine der wichtigsten Voraussetzungen für lange Wege und intensives Sightseeing.

Karte

Karlsgraben 45, 52064 Aachen

Ganz wichtig
Der Beschenkte hat die freie Wahl

Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei allen teilnehmenden
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern.