Details
  • Farbenliebe
  • Krämerstraße 10
  • 0151-20723904
  • Mo.-Fr. 10:30-18:00h; Sa. 10:00-17:00h
Über uns

Hochwertige Mode aus lokaler Produktion
Mit viel Liebe zum Detail wird bei Grooten-Thal Modedesign das breite Angebot an ausgefallener Bekleidung und Accessoires handgefertigt. Die hochwertigen Materialien und Stoffe garantieren Bio-Qualität und werden oftmals zu Einzelstücken verarbeitet.

Unsere Philosophie
Mein kreatives Team und ich sorgen seit 2001 für beste Qualität, wenn wir hochwertiges Kunsthandwerk mit speziellen Kundenwünschen kombinieren.

Jährlich wechselnde Kollektionen für Sie und Ihn sind das Ergebnis dieser Liebe zum Detail und meiner langjährigen Erfahrung.

Herstellung
Alle handgemachten Teile werden mit viel Liebe zum Detail in meinem Atelier gefertigt.

Individualität
Der individuelle Kunde steht im Vordergrund, aber dabei die eigene Handschrift nicht aus den Augen zu verlieren ist der Schlüssel zu meinen Designs. Ich verwende gerne handgefärbten Materialien oder bearbeite die Stoffe anderweitig.

Materialien
Hochwertige Materialien, Naturstoffe und Stoffe aus Deutschland und der EU – das sind die Bausteine unserer Arbeit. Viele Stoffe sind mit dem Bio-Siegel kbA für Baumwolle oder kbT für Wolle ausgezeichnet.

Eigenes Stoffdesign
Viele Produkte werden zu Einzelstücken. Das garantierem die individuell für mich hergestellten Stoffe im Design. außerdem werden die Stoffe durch Filzen, Drucken oder Aufbringen von Applikationen zusätzlich von uns bearbeitet.

Karte

Krämerstraße 10, 52062 Aachen, Deutschland

Ganz wichtig
Der Beschenkte hat die freie Wahl

Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei allen teilnehmenden
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern.