Details
Über uns

Über

Meine Ausbildung habe ich in einem Oldenburger Fotostudio, mit den Schwerpunkten People- und Hochzeitsfotografie gemacht. Anschließend habe ich in unterschiedlichen Fotostudios in Berlin und Neuss gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich Erfahrungen als Studioleiterin gemacht und im Bereich der Beautyfotografie gearbeitet. Zudem habe ich Fotografie in Kiel und Potsdam studiert. 2009 habe ich mein eigenes Fotostudio in Aachen eröffnet.

Fotografie ist für mich das Malen mit Licht. Es ist eine spannende Art die Einzigartigkeit von Menschen festzuhalten. Jeder hat seine ganz eigenen Facetten. Mir ist es wichtig diese Vielfalt des Charakters aufzuzeigen.

Karte

Lothringerstraße 102, 52070 Aachen

Ganz wichtig
Der Beschenkte hat die freie Wahl

Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei allen teilnehmenden
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern.