Details
Über uns

Als ich im März 1989 als 10-Jähriger ohne Deutschkenntnisse am Breslauer Platz in Köln ankam und den angestrahlten Kölner Dom sah, wusste ich sofort, das ist meine Heimat - ich bin ne Kölsche Jung!

Als "Imi" bestritt ich hier erfolgreich meine schulische und akademische Ausbildung und wurde erfolgreicher Unternehmer. Mein "American Dream" war ein kölscher Traum.

2019 war es an der Zeit, meiner Wahlheimat etwas zurückzugeben. So gründete ich die dnb fashion & arts GmbH, denn in dnb werden meine Hobbies und meine Kreativität vereint, sowie meine gesamte Lebenserfahrung eingebracht. Höchste Qualität, absolute Preistransparenz ohne Überraschungen, Exklusivität durch Limitierung und Personalisierung zeichnen dnb aus. Unsere Motive stehen für Heimat, Identifikation und Loyalität - wir sind sozialkritisch und wollen unseren Teil zu einer besseren Welt beitragen.

Eine meiner größten Sorgen ist unsere Zukunft. Wie kann es sein, dass es in Deutschland Kinder gibt, die mittags keine warme Mahlzeit erhalten, dass Schulen nicht saniert werden, dass es einer 16-jährigen bedarf, um uns wach zu rütteln und uns allen zu verdeutlichen, dass wir unsere Erde zerstören. Jeder von uns kann täglich mit einem kleinen Beitrag dazu beitragen, unsere Heimat und Kultur zu erhalten. Nicht wegschauen, sondern mitanpacken. dnb spendet immer einen Teil der Gewinne für wohltätige Zwecke zugunsten von Kindern. Denn Kinder sind unsere Zukunft.

Herkunft, Religion, Geschlecht, politische oder sexuelle Ausrichtung sind uns egal - oder wie Bläck Fööss singen: "Ich ben Grieche, Türke, Jude, Moslem un Buddhist, mir all, mir sin nur Minsche...". So haben wir Köln zur "Hauptstadt der Toleranz" ernannt und eine entsprechende Modekollektion entwickelt.

- Dominik Bojakowski, Gründer der dnb fashion & arts GmbH

Karte

Bertram-Blank-Straße 8, 51427 Bergisch Gladbach, Deutschland

Ganz wichtig
Der Beschenkte hat die freie Wahl

Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei allen teilnehmenden
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern.