Klein und Schön

Handgefertigte Mode & besondere Geschenkartikel für Groß und Klein

    Details
    Über uns

    "Ideen liefert mir das Leben mit meinen Kindern, das Eingehen auf ihre Bedürfnisse, auch der persönliche Kontakt mit Kunden in meinem Laden. Mit Stoffen zu zaubern ist zauberhaft."
    – Anna

     

    Begonnen hat Alles mit meinem Wunsch kreativ arbeiten zu können. Dabei hat mir das Nähen mit der Maschine ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Ich arbeite ausschließlich mit vorgewaschenen Stoffen, um zu gewährleisten, dass sich genähte Produkte nicht mehr durch Einlaufen verändern. Somit kann der Kunde sein Lieblingsstück direkt benutzen.

     

    Herstellungsmethoden
    Klein & Schön - Lebensqualitätsmittel - sind einzigartige Produkte aus hochwertigen Materialien, Baumwolle, Cord, Baumwolljersey. Alle verwendeten Stoffe werden vor der Verarbeitung gewaschen, damit sind sie unmittelbar einsetzbar und ein Einlaufen wird verhindert. Die Produkte sind Kleinstserien, d.h. sehr individuell, bzw. durch Personalisierungen sogar UNIKATE.

     

    Spezialaufträge
    Wir bieten Personalisierungen in Form von Namensapplikationen auch in Kombination mit Wunschmotiven, sofern diese umsetzbar sind. Zusätzlich kann man auch die Farben der Stoffe variieren. Die durchschnittliche Herstellungsdauer für Spezialaufträge beträgt 10 Tage.

    keyboard_arrow_up
    Jetzt bestellen