I’m possible Yoga

Let's fall in love with yoga!

    Details
    Über uns

    Das I'M POSSIBLE Yoga Studio bietet Anusara Yoga® in Elementen und Form in Kombination mit funktionalem Training. Auf diese Weise tauchen wir in die Tiefe des Yoga ein und nutzen so gleichzeitig seine Vorteile auf eine undogmatische Weise .

     

    Durch unseren persönlichen Kontakt (max. 10 Teilnehmer) bieten wir einen sicheren Weg in die eigene Praxis, um sich selbst durch einen natürlichen und liebevollen Umgang  zu bewegen, zu strecken und wahrzunehmen.
    Die Stunden sind für Einsteiger und Fortgeschrittene, Yogainteressierte oder Neugierige gedacht und orientieren sich in Elementen und Form an den Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga®.

     

    Anusara Yoga® ist eine moderne Form des Hatha Yoga ( die ursprüngliche Yogaform ) und orientiert sich an dem Lebensrythmus unserer Zeit. Hier wird Bewegung wieder zurück gebracht in den zumeist stehenden und sitzenden Alltag.  Hinzu kommt eine lebensbejahende Philosophie, die sich an dem Guten orientiert,  das in jedem von uns steckt. Jeder von uns hat etwas in sich, das das Wort  "Impossible" zu "I'M POSSIBLE"  macht.
    Wir arbeiten mit der zu bestaunenden Vielfältigkeit, die in uns steckt und inspirieren uns auf diese Weise gegenseitig. Mit Feingefühl erarbeiten wir die Wahrnehmung zwischen Stabilität und Kraft gefolgt von Freiheit in jeder Asana ( Körperhaltung ). Dies fördert Muskulatur und Flexibilität, öffnet den Weg zu einer Wahrnehmung aus dem Herzen heraus und bringt mit jeder Asana Praxis eine Menge Freude zu und über sich selbst.
    Die intensivere Praxis im Intervall  führt darüber hinaus zu einer Verbesserung der Funktion des Herz - Kreislauf - Systems und einer nicht außer Acht zu lassenden Verbesserung der eigenen, körperlichen Haltung und Fitness.

     

    Nutze diese Veränderung für Deine Art der Praxis, dieses kleine 'Glücksprinzip Yoga', das innere Stabilität sowie liebevolle Durchlässigkeit schafft. Und natürlich ein großes Herz!
    Egal ob Du schon Erfahrung im Yoga hast oder zum ersten Mal Deine Füße auf die Matte stellst, freu Dich auf positive Veränderungen an Dir und in Dir!

     

    Ps: Alter, Geschlecht, Gewicht, Leiden und Wehwechen sind kein Hindernis, jeder ist Willkommen! :)

     

    Du findet uns auf der Stammheimer Strasse 128, gleich hinter dem Zoo. Die unverwechselbare Atmosphäre wirst du direkt beim Betreten des Studios erleben.

    keyboard_arrow_up
    Jetzt bestellen