Details
  • Dom Deluxe
  • Bahnstraße 118
  • 0176-20778518
  • Di.-Fr. 10:00-14:00 & 15:00-18:30h; Sa. 10:00-14:00h
  • www.germanydeluxe.de
Über uns

Seit dem 08.01.18 findet ihr die Dom Deluxe Kollektion im "Schönen Laden", Bahnstr. 118, Köln Weiden, in der Nähe Aachener Str.

(Leider ist die Parkplatzsituation auf der Bahnstr etwas angespannt, daher raten wir unseren Kunden auf der uns gegenüberliegenden Strassenseite zu parken oder auf der Aachener Str auf dem Parkplatz eines bekannten Discounters, 3 Minuten entfernt)

Nachdem es im Atelier zu eng wurde und immer mehr Besucher ein schönes Teil aus der Dom Deluxe Kollektion erwerben wollte, war schnell klar - da muss Etwas größeres her. Nun findet ihr mich auf großzügigen 62 qm.

Hier produziere und präsentiere ich meine Köln-Fashion. Shirts, Pullis, Jacken, Schals, Tücher, Capes, Taschen und vieles mehr mit dem Wahrzeichen unserer Lieblingsstadt. Auch "Nichtkölner" finden hier schöne Sachen - ohne Domdruck.

Der Beschenkte hat die freie Wahl!
Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 250
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Karte

Bahnstraße 118, 50858 Köln