Blumen Marienwald

    Details
    Über uns

    Floristik ist für mich viel mehr als Gestaltung mit Blumen. Blüten, Blätter, Pflanzen, Farben, Formen, Bewegungen, Licht und Schatten.
    Sehen, verstehen, vereinzeln, zusammenfügen. Immer wieder neu, immer wieder spannend, immer wieder eine Herausforderung – nie langweilig!

     

    Ein respektvoller Umgang mit dem Material, das mir letztendlich mein Arbeiten erst ermöglicht, ist für mich selbstverständlich. Daher richtet sich meine Blumen – und Pflanzenauswahl vorrangig nach dem jahreszeitlichen Angebot aus regionalem Anbau. Meine Edelrosen beziehe ich aus menschen – und umweltfreundlicher Produktion.

     

    Das Schöne an meinem Beruf ist zum Einen die Verbindung meiner persönlicher Schwerpunkte, Kunsthandwerk und Botanik. Zum Anderen aber auch der ständige Kontakt mit Menschen. Die unterschiedlichsten Wünsche, Ideen und Vorstellungen meiner Kunden sind für mich Inspiration pur!

    keyboard_arrow_up
    Jetzt bestellen