fbpx
Ganz wichtig
Der Beschenkte hat die freie Wahl

Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 200
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Details
Über uns

Das stimmgut ist eine kleine Gesangsschule im Agnesviertel. Seit 2005 arbeite ich als Gesangslehrer und Coach im stimmgut und biete Menschen Raum für ihre Stimme.
Ich biete Gesangsunterricht, Stimmarbeit, Workshops für mehrstimmigen Gesang und Chor sowie Coaching für Vokal-Ensembles an.
Für Kinder (ab ca. 3 Monaten bis 5 Jahren) und ihre Eltern gibt es Musikkurse in drei Altersstufen.

 

Als professioneller Sänger und Lehrer habe ich sowohl Erfahrungen als Solist, als auch im Acappella und Ensemble-Bereich. Ich kann mit der Individualität jeder Stimme und mit Klangkörpern jeder Größe und Besetzung arbeiten und Fortschritte und Entwicklung ermöglichen und begleiten. Meine Gesangsweiterbildung erhalte ich seit 2004 bei Hartmut Singer (Kerpen), Fortbildungen und Erfahrungen in den Bereichen Körperarbeit und Wahrnehmung (Bioenergetik, Reflexzonenarbeit, Aura-Sehen nach R. Strücker, StimmEnergetics nach K. Felice) erweitern mein Wissen und Können.

Ich freue mich auf Sie und Euch!