fbpx
Ganz wichtig
Der Beschenkte hat die freie Wahl

Jeder Schenk Lokal Gutschein ist
einlösbar bei über 200
Geschäften, Restaurants und Dienstleistern
Details
Über uns

Angefangen hat alles damit, dass wir uns selbst weltweit Drucke bestellt haben. Da es in Deutschland nur sehr wenige Shops mit guten Drucken gibt und uns die Lieferzeiten (und Zollschwierigkeiten) auf die Nerven gingen, wuchs die SCHEE-Idee immer weiter. Auch deshalb fingen wir an, eigene Motive zu entwickeln, die dann als Siebdruck oder als Fine Art Print bei uns entstanden.

 

SCHEE gibt es mittlerweile dreimal: In Köln, Düsseldorf und Berlin. Gestartet sind wir 2014 in Köln mit dem Fokus auf Sieb- und Giclée-Drucke. Eigene Motive und Drucke von Künstlern, Grafikern und Illustratoren aus der ganzen Welt. Meist streng limitiert, aufwendig hergestellt und sehr besonders. Mit der Zeit kamen andere schöne Dinge hinzu: Pflanzen, Wohnaccessoires, Geschirr, Spirituosen, Bücher, Rucksäcke, und, und, und. Unsere Waren haben alle eins gemeinsam: Sie sind schön, nicht von der Stange und es sind Dinge zum Wohlfühlen. Schee ist ein Kaufhaus der schönen Dinge. Zum Verschenken oder selber genießen. Und immer einen Besuch wert.