fbpx
Wichtiger Hinweis
Keine Qual der Wahl! Du musst Dich nicht vor dem Kauf entscheiden, wo ein Schenk Lokal Gutschein gültig sein soll. Jeder einzelne Schenk Lokal Gutschein kann bei mehr als 200 Geschäften, Restaurants und Dienstleistern eingelöst werden, auch in mehreren kleinen Teilbeträgen.
Details
Über uns

Bei Royal Donuts in Köln Sülz wird jeder einzelne Donut mit Liebe zum Detail geschmückt und verziert. Über 60 verschiedene Sorten sorgen für abwechslungsreiche und köstliche Momente im Alltag. Und wenn du etwas ganz Besonderes willst, kannst du sogar deine eigenen, individuellen Donuts kreieren lassen.

 

Der Name ist Programm: Bei Royal Donuts gibt es wirklich königliche Donuts in allen denkbaren Variationen. Dass die süßen Teiglinge bei Royal Donuts hausgemacht sind, versteht sich von selbst. Das ist auch der Grund, warum die Donuts hier kein bisschen künstlich schmecken und besonders leicht und fluffig sind.

 

Natürlich gibt es bei Royal Donuts alle Klassiker der Donut-Welt. Die Füllungen reichen von Erdnussbuttersahne über Nutellacreme und Marmelade bis hin zu Pudding und hausgemachtem Apfelgelee. Außerdem gibt es unzählige Toppings wie z.B. Zimt-Zucker, Schokoglasur, Nüsse, Schokoraspel, Streusel oder Cornflakes.

 

Das wirklich Außergewöhnliche sind aber die „Royal Bombs“. Und diese Bomben machen ihrem Namen bei Royal Donuts alle Ehre. Bei den Royal Bombs werden die Donuts nämlich nicht nur gefüllt und glasiert, sondern auch mit einer Vielzahl von möglichen Spezial-Toppings belegt. Dabei kann man sein Wunsch-Donut zum Beispiel mit Oreos, Kinderriegeln oder Smarties verzieren lassen. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, bekommt man zu einigen Royal Bombs dann auch noch kleine Spritzen ausgehändigt, die mit Nutella oder anderen Köstlichkeiten gefüllt sind. Damit kann man das eigene Donut dann noch mal zusätzlich verfeinern.

 

Wer jetzt Hunger bekommen hat, aber schon beim Lesen ein schlechtes Gewissen wegen der Diät bekommt, dem sei Folgendes gesagt: Bei Royal Donuts werden die Donuts gebacken und nicht wie bei vielen anderen Läden frittiert. Dadurch haben die Donuts deutliche weniger Fett und liegen nicht so schwer im Magen. Außerdem ist auch für Veganer gesorgt. Denn Enes und Melissa, die Inhaber von Royal Donuts, haben einen veganen Donut-Teig entwickelt, der ganz ohne tierische Produkte auskommt und trotzdem unglaublich lecker ist.